Überblick

Hauptsitz

Düsseldorf

Gründung

2007

Branche

Gesundheit, weitere

Rechtsform

GmbH

Mitarbeiter

keine Angabe

Verband

iGZ

Bewertungen Überblick

Wie Pflegekräfte uns bewerten

 4.9/5 von 20 Pflegekräften  

 4.9/5
 5/5
 4.8/5
 5/5
 

Wie Einrichtungen uns bewerten

 4.8/5 von 3 Einrichtungen  

 4.7/5
 5/5
 4.7/5
 5/5
 

Bewertungen von Pflegekräften

Top Arbeitgeber
Ich habe vor ein paar Monaten den Arbeitgeber gewechselt und bin jetzt wieder bei Epos.
Bisher habe ich nur positive Erfahrungen gemacht. Man wird wertgeschätzt, es wird auf die Wünsche und Bedürfnisse eingegangen, eine sehr gute Organisation und sehr professionell und ein sehr nettes und hilfsbereit Team .
Ich kann Epos nur weiterempfehlen!
- DeniseR. -
Altenpflegerin
Ich war auch schon mit einem 450 euro job bei euch und jetzt bin ich in vollzeit bei euch seid kurzer Zeit. Ihr seid ein top Team da kann man nichts sagen 😁und viel zu lachen haben wir auch immer . Macht weiter so und bleibt gesund Ihr lieben . 😘
- Altenpflegerin -
Mehr Bewertungen lesen
 

Top Arbeitgeber
Ich habe vor ein paar Monaten den Arbeitgeber gewechselt und bin jetzt wieder bei Epos.
Bisher habe ich nur positive Erfahrungen gemacht. Man wird wertgeschätzt, es wird auf die Wünsche und Bedürfnisse eingegangen, eine sehr gute Organisation und sehr professionell und ein sehr nettes und hilfsbereit Team .
Ich kann Epos nur weiterempfehlen!
- DeniseR. -
Mehr Bewertungen lesen

Bewertungen von Einrichtungen

Top
sehr zufrieden, gute nette Kommunikation. Gute und zufriedene Mitarbeiter.
- ASB Zollstockhöfe -
Tolle Zusammenarbeit
Als Personalerin einer großen Senioren- und Behinderteneinrichtung in Köln arbeite ich sehr gerne mit dem EPOS Team zusammen. Sowohl kurzfristige, als auch langfristige Zeitarbeitsanfragen kann mir das Team mit zuverlässigem und geschultem Personal abdecken. Sehr geschätzt ist die Rufbereitschaft außerhalb der Geschäftszeiten bei unseren Heimen, sodass eine Betreuung durch die Berater jederzeit gewährleistet ist. Inzwischen haben wir mit dem Team eine enge, freundliche und vor allem ehrliche Zusammenarbeit aufgebaut. Auf EPOS ist Verlass.
- Senioren- und Behinderteneinrichtung Köln -
Mehr Bewertungen lesen
 

Top
sehr zufrieden, gute nette Kommunikation. Gute und zufriedene Mitarbeiter.
- ASB Zollstockhöfe -
Mehr Bewertungen lesen

Personaldienstleister stellen sich vor

Anzeige

Jobangebote von EPOS Medical

Aktuell gibt es keine Jobangebote von diesem Unternehmen

Neuigkeiten von EPOS Medical

Aktuell gibt es keine Neuigkeiten von diesem Unternehmen

Hinweis: Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist EPOS Personaldienstleistungen GmbH Geschäftsstelle Medical Services. Alle veröffentlichten Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser.