SAVE Personal GmbH Verena Grande

Bewertung schreiben

Überblick

Hauptsitz

Leipzig

Gründung

2020

Branche

Gesundheit, Bildung, Soziales

Rechtsform

GmbH

Mitarbeiter

10 - 49

Verband

BAP/DGB

Erfahre mehr über SAVE Personal GmbH Verena Grande

Bewertungen Überblick

Wie Pflegekräfte uns bewerten

 4.8/5 von 1 Pflegekräften  

 4/5
 5/5
 5/5
 5/5
 

Wie Einrichtungen uns bewerten

Dieser Dienstleister wurde noch nicht von Einrichtungen bewertet  

Bewertungen von Pflegekräften

Top auf Augenhöhe
Das war ein guter Schritt in die Firma, es wird auf Respekt geachtet, mit einem Lächeln geantwortet und es wird zugehört wenn man etwas auf den Herzen hat. Auch das Team ist herzlich und kollegial, auch kann man sich untereinander austauschen. Kurz gesagt es gibt auch schlechte Tage aber 95% gehen wir mit einem lächeln auf Arbeit. Also es keine Firma ohne Ecken und Kanten, aber ich bin froh Save gefunden zu haben.
- Pflegekraft -
Mehr Bewertungen lesen
 

Top auf Augenhöhe
Das war ein guter Schritt in die Firma, es wird auf Respekt geachtet, mit einem Lächeln geantwortet und es wird zugehört wenn man etwas auf den Herzen hat. Auch das Team ist herzlich und kollegial, auch kann man sich untereinander austauschen. Kurz gesagt es gibt auch schlechte Tage aber 95% gehen wir mit einem lächeln auf Arbeit. Also es keine Firma ohne Ecken und Kanten, aber ich bin froh Save gefunden zu haben.
- Pflegekraft -
Mehr Bewertungen lesen

Personaldienstleister stellen sich vor

Anzeige

Jobangebote von SAVE Personal GmbH Verena Grande

Aktuell gibt es keine Jobangebote von diesem Unternehmen

Kontakt

+4934122345971

SAVE Personal GmbH

Georg-Schwarz-Straße 184

04179 Leipzig

Haben Sie Erfahrungen mit SAVE Personal GmbH Verena Grande gemacht?

Helfen Sie anderen und teilen Sie Ihre Erfahrungen

Neuigkeiten von SAVE Personal GmbH Verena Grande

Aktuell gibt es keine Neuigkeiten von diesem Unternehmen

Hinweis: Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist SAVE Personal GmbH. Alle veröffentlichten Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser.