MESOPE

Am 01.10.2021 gestartet, steht die MESOPE GmbH & Co. KG schon jetzt für maximale Erfahrung in der spezialisierten Personaldienstleistung. Die Bereiche Medizin, Pflege sowie die soziale Arbeit stehen hierbei ausschließlich im Fokus unserer täglichen Arbeit.

Die MESOPE- Philosophie. Kurz und knapp. Aus der Region, für die Region. Wir halten nichts von bundesweiten Kundeneinsätzen, sofern sie nicht ausdrücklich gewünscht sind. Wie soll sich ein Kunde einer MESOPE-Fachkraft als wertschätzender, feinfühliger und guter dauerhafter Arbeitgeber empfehlen, wenn das eingesetzte Personal 300 Kilometer entfernt lebt? Wie soll ein MESOPE-Mitarbeiter einen Kundenbetrieb lieben lernen, wenn wir ihn ständig umdisponieren? Das funktioniert. Aber ist das echte Dienstleistung? Wir haben einen anderen Anspruch.

Wir versuchen unsere Kollegen und Kolleginnen so perfekt wie möglich zu disponieren. Denn nur so, spüren unsere Kunden eine echte Entlastung. Nur so, ist unser Personal nach den individuellen Wünschen disponiert und somit für die tägliche Arbeit ausreichend belastbar. Das setzt eines voraus. Ganz simpel. Wir müssen miteinander sprechen. Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen, Kunden und wir, die MESOPE. Und das im Bestfall so früh wie möglich.

Mesope GmbH & Co. KG

Kreuzstraße 1
33602 Bielefeld

Telefon: 0521 9998810
E-Mail: info@mesope.de

 

Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist die MESOPE GmbH & Co. KG | Alle veröffentlichten Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser

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OFFICE Personal auf provenservice

OFFICE Personal

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OPPM OFFICE Professional Personalmanagement GmbH

Am Plärrer 25
90443 Nürnberg

Telefon: 0911 3766 1000
E-Mail: mail@office-personal.com

 

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anaFLEX

Kontakt

Portfolio

Arbeitnehmerüberlassung

Kurz- und langfristige Einsätze in dt. Kliniken vom Kreiskrankenhaus bis zur Universitätsklinik.

Festanstellung

Wir finden im Dialog die für Sie passende Stelle. Kostenfrei und diskret.

Kurzfristige Festanstellung

Auf Wunsch projektbezogene Arbeitnehmerüberlassung.

Temp to Perm
Recruiting
Recruiting International

Vermittlung von (Fach-) Krankenpflegestellen in der deutschsprachigen Schweiz.
Mehr als 15 Jahren Erfahrung im schweizer Gesundheitssystem.

Schweiz

Vermittlung von (Fach-) Krankenpflegestellen in der deutschsprachigen Schweiz.
Mehr als 15 Jahren Erfahrung im schweizer Gesundheitssystem.

Profil

persönlich, fair und kompetent

Benefits

Unsere besonderen Leistungen für Sie:
Arbeitsvertrag unbefristet

Nach 6 monatiger Probezeit geht der Arbeitsvertag in ein unbefristetes Verhältnis über.

Betriebliche Altersvorsorge

Individuelle Möglichkeiten.

Coaching

Zusammenarbeit mit prof. Coaches.

Dienstplangestaltung Mitsprache
Fahrtkostenzuschuss

Maximal möglicher, steuerfreier Fahrtkostenzuschuss von 30ct/km einfache Wegestrecke.

Firmenwagen

Anspruch auf ein Dienstfahrzeug nach 6 monatiger Probezeit.

Fortbildungen
kostenlose Arbeitsmedizinische Untersuchung G42
Persönliche Beratung
Sonderzahlungen
Subsidiäre Berufshaftpflicht-Versicherung
Übertarifliche Bezahlung
Unterkunft

Bei wohnortfernen Einsätzen, übernahme der Mietkosten.

Urlaub 30 Tage
Urlaubsgeld
Weihnachtsgeld
Zuschläge

Höchstmögliche, steuerfreien Zuschläge.

Unsere Benefits im Überblick

Firmenwagen
Abrechnungsservice
Firmenhandy
Vorauszahlung
Unterkunft
Vertragsmanagement
Verpflegung
Coaching
kostenlose Arbeitsmedizinische Untersuchung G42
persönliche Beratung
standardisiertes Arztprofil
subsidiäre Versicherung
kostenloser Medizinprodukte-Pass
Online Jobbörse
DIN 9001 zertifiziert
kostenlose Rechtsberatung
kostenlose Steuerberatung

Ansprechpartner

Sprechen Sie uns gerne an, wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme!

Mike Schreier

CEO

Tel: 0172 6245644
E-Mail: m.schreier@anaflex.de 

Kerstin Kranz

Assistenz der Geschäftsführung

Tel: 06341 9697465
E-Mail: k.kranz@anaflex.de 

Informationen für Ärzte und Pflegekräfte

Bei AnaFlex angestellt im Arbeitnehmerverhältnis bedeutet, sich ausschließlich auf seine Kern Kompetenz in der Pflege konzentrieren zu Können. Alle vertraglichen Regelungen; Versicherungen und Abrechnungen übernehmen wir.
Sie profitieren von einem tollen, sozial abgesichertem und bestens honoriertem Gesamtpaket.

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.anaflex.de

Informationen für Einrichtungen

Die medizinische Pflege ist unsere Stärke

Wir finden für Sie die engagierte Mitarbeiterin oder den motivierten Mitarbeiter.
Sowohl zeitlich begrenzt in der ANÜ als auch bei der Vermittlung von Festanstellungen sind wir besonders spezialisiert in den Bereichen:

  • Gesundheits- und Krankenpflegepersonal
  • Anästhesie- und Intensivpflegepersonal/ ATA
  • OP-Pflegepersonal / OTA

Ihre Vorteile

  • hohes Maß an Flexibilität
  • kalkulierbare Kosten
  • hochqualifiziertes und motiviertes Personal

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.anaflex.de

Bewertungen im Überblick

Bewertung von medizinischen Fachkräften

Bewertung von Einrichtungen

Einzelbewertungen

Das sagen medizinische Fachkräfte und Vertreter aus medizinischen Einrichtungen über den Service.

 

Hier steht der Mitarbeiter als Mensch im Mittelpunkt
Top-Arbeitgeber mit respektvollem Umgang im Team und mit/ durch Vorgesetzte. Hier hat man stets ein offenes Ohr für die Anliegen der Mitarbeiter, sollte es mal zu Problemen kommen werden diese schnell gelöst. Wünsche werden nicht nur berücksichtigt sondern umgesetzt. Nur zu Empfehlen!
- Aras -
Intensivpflegeprofis
Gute persönliche Betreuung. Erfahrene und freundliche Pflegekräfte
- Gudepflege -
Wunschfrei
Persönlicher Kontakt; Perfektes Gesamtpaket; hohe Wertschätzung; tolle Feste
- High Care -
Sehr zufrieden
Nach langer Suche endlich den richtigen Partner gefunden. Gute Kommunikation im Unternehmen und Anerkennung für seine Arbeit machen es sehr angenehm hier zu arbeiten. Die Firmenleitung hat immer ein offenes Ohr für einen und man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Für mich war es genau die richtige Entscheidung.
- FKP A+ I -
Mehr Bewertungen lesen

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Hier steht der Mitarbeiter als Mensch im Mittelpunkt
Top-Arbeitgeber mit respektvollem Umgang im Team und mit/ durch Vorgesetzte. Hier hat man stets ein offenes Ohr für die Anliegen der Mitarbeiter, sollte es mal zu Problemen kommen werden diese schnell gelöst. Wünsche werden nicht nur berücksichtigt sondern umgesetzt. Nur zu Empfehlen!
- Aras -
Intensivpflegeprofis
Gute persönliche Betreuung. Erfahrene und freundliche Pflegekräfte
- Gudepflege -
Wunschfrei
Persönlicher Kontakt; Perfektes Gesamtpaket; hohe Wertschätzung; tolle Feste
- High Care -
Sehr zufrieden
Nach langer Suche endlich den richtigen Partner gefunden. Gute Kommunikation im Unternehmen und Anerkennung für seine Arbeit machen es sehr angenehm hier zu arbeiten. Die Firmenleitung hat immer ein offenes Ohr für einen und man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Für mich war es genau die richtige Entscheidung.
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anaFLEX GmbH

Ostbahnstraße 18
76829 Landau

Telefon: 06341 9697465
E-Mail: info@anaflex.de

 

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TRUECARE

Kontakt

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Portfolio

Berufsanerkennung

Wir bereiten die Berufsanerkennung schon im Heimatland vor (siehe DPP). TRUECARE plant, koordiniert und terminiert den gesamten administrativen Prozess zur Berufsanerkennung in Deutschland.

Festanstellung

Wir rekrutieren Pflegepersonal ausschließlich für eine dauerhafte Festanstellung.

Recruiting International

Die TRUECARE GmbH ist POEA akkreditiert und arbeitet mit langjährig erfahrenen Partnern auf den Philippinen zusammen. Wir setzen auf hohe Qualität bei der individuellen Auswahl Pflegepersonals.

Seminare

Wir verfügen über ein spezielles Integrationsmanagement, welches Seminare für Vorgesetzte des Kunden vorsieht. Insbesondere bei der sozialen Integration ist der ,,On-Bording-Prozess" immens wichtig.

Work and Travel

TRUECARE ist Mitgründer der Deutsch-Philippinischen-Pflegeschule und kann bei einer Lehrtätigkeit (Fachbereich Pflege) im Ausland gerne behilflich sein.

Zukunftsplanung

TRUECARE steht für hohe Qualität und Seriosität. Wir möchten mit unseren Kunden langfristig zusammenarbeiten und unseren Pflegekräfte somit ein dauerhaftes Arbeitsverhältnis sicherstellen.

Benefits

Unsere besonderen Leistungen für Sie:
Persönliche Beratung

Wir beraten unsere Pflegefachkräfte nach lokaler Anbindung des neuen Arbeitgebers und nach der bestmöglichen Nutzung vorhandener fachlicher / persönlicher Ressourcen.

AZAV Zertifzierung

Bei einer engeren Zusammenarbeit können die Kosten für den Anerkennungsprozess zu 100% rückerstattet werden. Die Lohnkosten während der ,,Lernzeit´´ werden zwischen 50% - 100% rückerstattet. Das Unternehmen erhält pro Kandidat 76€ bei Freistellung eines Praxisanleiters. Zusätzlich erhält der Kandidat eine Erfolgsprämie von 1500€ bei bestandener Kenntnisprüfung.

Unsere Benefits im Überblick

Firmenwagen
Abrechnungsservice
Firmenhandy
Vorauszahlung
Unterkunft
Vertragsmanagement
Verpflegung
Coaching
kostenlose Arbeitsmedizinische Untersuchung G42
persönliche Beratung
standardisiertes Arztprofil
subsidiäre Versicherung
kostenloser Medizinprodukte-Pass
Online Jobbörse
DIN 9001 zertifiziert
kostenlose Rechtsberatung
kostenlose Steuerberatung

Profil

Holistischer Ansatz (Ganzheitliche Rekrutierung)

TRUECARE bekennt sich zu den höchsten nationalen Standards für einen exzellenten Rekrutierungsprozess. Die Pflegekräfte werden von erfahrenen Persönlichkeiten der Geschäfts-/ Gesundheitsbranche professionell begleitet und weitergebildet. Unsere erfahrungsbasierte / wissenschaftlich fundierte Qualifizierung umfasst ein starkes Management und die gezielte Vorbereitung auf die Kenntnisprüfung in Deutschland. Unser wissenschaftlicher Beirat setzt sich aus renommierten Experten zusammen, die in ihren Fachbereichen einen herausragenden internationalen Status genießen. Die Qualität wird von den Experten ständig evaluiert und sichergestellt.

Wir vermitteln ausschließlich Pflegekräfte die mindestens 2 Jahre klinische Erfahrung nachweisen können. Unser individueller Matchingprozess wird gemeinsam mit Ihnen eng abgestimmt, so dass bestmöglich alle Anforderungen für Ihr Bewerberprofil erfüllt werden. Durch unser ganzheitliches Rekrutierungskonzept konnten wir mittlerweile eine Annahmequote von 97 % erzielen.

Vision / Code of Conduct

Der Code of Conduct der TRUECARE Gesellschaft für Pflegepersonalvermittlung mbH versteht sich als „Orientierungsrahmen“ und geht unter anderem auf die „besonderen Anforderungen an integres Verhalten“ ein. Im Code of Conduct soll das Werteverständnis des Unternehmens zum Ausdruck kommen. Insbesondere Führungskräften wird eine Vorbildfunktion bei den Verhaltensanforderungen zugeschrieben. Folgende handlungsrelevante Attribute sind in unserem Code of Conduct implementiert:

– Leitbild
– Einhaltung von Gesetzen
– Geschäftsethik
– Mitarbeiterwohl
– Gleichbehandlung
– Soziale Verantwortung

T ransparency
R eputation
U nique
E mpathy
C ommitment
A uthenticity
R esponsibility
E xpertise

AZAV Zertifizierung

Durch unsere stetige Prozessoptimierung können wir mit Hilfe unseres Kooperationspartners (AZAV- zertifizierter Bildungsträger) Kostenvorteile erzielen und effiziente Vorbereitungskurse auf die Kenntnisprüfung anbieten.

a. Unsere Kurse zur Anerkennung sind AZAV zertifiziert und sind als Bildungsmaßnahme zu 100% gefördert.
b. Die Lohnkosten während der ,,Lernzeit‘‘ werden zwischen 50%-100% rückerstattet.
c. Weitere Bezuschussungen für Praxisanleiter und Erfolgsprämien für die Kandidaten bei bestandener Kenntnisprüfung.

DPP (,,Deutsch-Philippinische-Pflegeschule“)

Unser Bildungsinstitut für Pflegeberufe, zeichnet sich durch ausgezeichnete Pflegekompetenz und ein exzellentes Ausbildungsniveau aus. Wir bieten unseren Pflegekräften eine fachgerechte Schulung, die Entwicklung eines professionellen Pflegeverständnisses sowie individuelle Lernmöglichkeiten.

Profitieren Sie als zukünftiger Arbeitgeber von unserem ganzheitlichem Lernkonzept und den langjährigen klinischen Erfahrungen unserer Dozenten.

Ziel ist es, die Pflegekräfte nach erfolgreicher sprachlicher Ausbildung (Abschluss B2 telc/ÖSD) sowohl praktisch als auch theoretisch auf die Anerkennung zum/zu dem Gesundheits- und Krankenpfleger/in durch Abnahme der Kenntnisprüfung in Deutschland bestmöglich vorzubereiten.

Der individuelle Matchingprozess

Unsere Analyse der Kenntnisse und Fähigkeiten unserer Pflegekräfte dient als Grundlage zur individuellen Steuerung und Verbesserung der fachlichen Kompetenzen. Die standardisierten Qualitätsanforderungen bestimmen unseren Monitoringprozess, der den Entwicklungsstand jeder einzelnen Pflegefachkraft überprüft, dokumentiert und individuell fördert. Während des Monitorings erfolgen zusätzliche Kritik- und Motivationsgespräche, welche nach einem festgelegten Turnus durchgeführt werden.

Unternehmensvideos

YouTube

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Informationen für Pflegekräfte

Integrationsmanagement

Die Relevanz der beruflichen und sozialen Integration

Entgegengesetzt der üblichen ,,Personaldienstleister‘‘, bedeutet für uns Vermittlung, nicht nur, Integration in die Berufswelt bzw. Integration in den Arbeitsmarkt. Sondern wir betrachten, die berufliche und soziale Integration als gleichwertig. Nur durch die gesellschaftliche Teilhabe, der damit verbundene optimale Sozialstatus und der langfristigen autonomen Lebensweise in Deutschland, steigert dies die Arbeitsleistung, erweitert die Kompetenzen und verschafft der Fachkraft Karrierevisionen. In diesem Kontext vermitteln wir den Fachkräften eine Willkommens- und Anerkennungskultur, welche durchaus auch eine ,,gesellschaftliche Sicherheit‘‘ vermittelt.

Auf berufs-/entwicklungsspezifischer Ebene fördern wir durch unsere bedarfsgerechte Rekrutierung eine nachhaltige Integration und die Sicherstellung der Arbeitsmotivation durch verschiedene Lerneinheiten / Prüfungskommissionen.