MESOPE

Am 01.10.2021 gestartet, steht die MESOPE GmbH & Co. KG schon jetzt für maximale Erfahrung in der spezialisierten Personaldienstleistung. Die Bereiche Medizin, Pflege sowie die soziale Arbeit stehen hierbei ausschließlich im Fokus unserer täglichen Arbeit.

Die MESOPE- Philosophie. Kurz und knapp. Aus der Region, für die Region. Wir halten nichts von bundesweiten Kundeneinsätzen, sofern sie nicht ausdrücklich gewünscht sind. Wie soll sich ein Kunde einer MESOPE-Fachkraft als wertschätzender, feinfühliger und guter dauerhafter Arbeitgeber empfehlen, wenn das eingesetzte Personal 300 Kilometer entfernt lebt? Wie soll ein MESOPE-Mitarbeiter einen Kundenbetrieb lieben lernen, wenn wir ihn ständig umdisponieren? Das funktioniert. Aber ist das echte Dienstleistung? Wir haben einen anderen Anspruch.

Wir versuchen unsere Kollegen und Kolleginnen so perfekt wie möglich zu disponieren. Denn nur so, spüren unsere Kunden eine echte Entlastung. Nur so, ist unser Personal nach den individuellen Wünschen disponiert und somit für die tägliche Arbeit ausreichend belastbar. Das setzt eines voraus. Ganz simpel. Wir müssen miteinander sprechen. Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen, Kunden und wir, die MESOPE. Und das im Bestfall so früh wie möglich.

Mesope GmbH & Co. KG

Kreuzstraße 1
33602 Bielefeld

Telefon: 0521 9998810
E-Mail: info@mesope.de

 

Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist die MESOPE GmbH & Co. KG | Alle veröffentlichten Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser

*Ihre E-Mail Adresse wird nur zur Validierung der Bewertung benötigt und wird nicht veröffentlicht.  Ihre Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Mit dem Klick auf Bewertung abgeben akzeptieren Sie unsere Nutzungsbedingungen.

OFFICE Personal auf provenservice

OFFICE Personal

Dieser Dienstleister hat noch keine Informationen hinterlegt.
Ist dies Ihr Unternehmen?

» Jetzt Informationen hinzufügen

Anzeige

Fehler, keine Gruppen-ID gesetzt! Überprüfen Sie Ihre Syntax!

Anzeige

Fehler, keine Gruppen-ID gesetzt! Überprüfen Sie Ihre Syntax!

*Ihre E-Mail Adresse wird nur zur Validierung der Bewertung benötigt und wird nicht veröffentlicht.  Ihre Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Mit dem Klick auf Bewertung abgeben akzeptieren Sie unsere Nutzungsbedingungen.

Bewertungskodex

provenservice ist eine faire und neutrale Bewertungsplattform. Bitte berücksichtigen bei Ihrer Bewertung unseren Bewertungskodex.

 Zum vollständigen Bewertungskodex und zu den Nutzungsbedingungen.

Hinweis: Auf dieser Unternehmensseite wurden noch keine Angaben zu Profil, Portfolio, Benefits, Ansprechpartnern und keine speziellen Informationen für Fachkräfte oder Einrichtungen hinterlegt.

OPPM OFFICE Professional Personalmanagement GmbH

Am Plärrer 25
90443 Nürnberg

Telefon: 0911 3766 1000
E-Mail: mail@office-personal.com

 

Dieser Dienstleister hat noch keine Informationen hinterlegt. Ist dies Ihr Unternehmen?
» Jetzt Informationen hinzufügen

anaFLEX

Kontakt

Portfolio

Arbeitnehmerüberlassung

Kurz- und langfristige Einsätze in dt. Kliniken vom Kreiskrankenhaus bis zur Universitätsklinik.

Festanstellung

Wir finden im Dialog die für Sie passende Stelle. Kostenfrei und diskret.

Kurzfristige Festanstellung

Auf Wunsch projektbezogene Arbeitnehmerüberlassung.

Temp to Perm
Recruiting
Recruiting International

Vermittlung von (Fach-) Krankenpflegestellen in der deutschsprachigen Schweiz.
Mehr als 15 Jahren Erfahrung im schweizer Gesundheitssystem.

Schweiz

Vermittlung von (Fach-) Krankenpflegestellen in der deutschsprachigen Schweiz.
Mehr als 15 Jahren Erfahrung im schweizer Gesundheitssystem.

Profil

persönlich, fair und kompetent

Benefits

Unsere besonderen Leistungen für Sie:
Arbeitsvertrag unbefristet

Nach 6 monatiger Probezeit geht der Arbeitsvertag in ein unbefristetes Verhältnis über.

Betriebliche Altersvorsorge

Individuelle Möglichkeiten.

Coaching

Zusammenarbeit mit prof. Coaches.

Dienstplangestaltung Mitsprache
Fahrtkostenzuschuss

Maximal möglicher, steuerfreier Fahrtkostenzuschuss von 30ct/km einfache Wegestrecke.

Firmenwagen

Anspruch auf ein Dienstfahrzeug nach 6 monatiger Probezeit.

Fortbildungen
kostenlose Arbeitsmedizinische Untersuchung G42
Persönliche Beratung
Sonderzahlungen
Subsidiäre Berufshaftpflicht-Versicherung
Übertarifliche Bezahlung
Unterkunft

Bei wohnortfernen Einsätzen, übernahme der Mietkosten.

Urlaub 30 Tage
Urlaubsgeld
Weihnachtsgeld
Zuschläge

Höchstmögliche, steuerfreien Zuschläge.

Unsere Benefits im Überblick

Firmenwagen
Abrechnungsservice
Firmenhandy
Vorauszahlung
Unterkunft
Vertragsmanagement
Verpflegung
Coaching
kostenlose Arbeitsmedizinische Untersuchung G42
persönliche Beratung
standardisiertes Arztprofil
subsidiäre Versicherung
kostenloser Medizinprodukte-Pass
Online Jobbörse
DIN 9001 zertifiziert
kostenlose Rechtsberatung
kostenlose Steuerberatung

Ansprechpartner

Sprechen Sie uns gerne an, wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme!

Mike Schreier

CEO

Tel: 0172 6245644
E-Mail: m.schreier@anaflex.de 

Kerstin Kranz

Assistenz der Geschäftsführung

Tel: 06341 9697465
E-Mail: k.kranz@anaflex.de 

Informationen für Ärzte und Pflegekräfte

Bei AnaFlex angestellt im Arbeitnehmerverhältnis bedeutet, sich ausschließlich auf seine Kern Kompetenz in der Pflege konzentrieren zu Können. Alle vertraglichen Regelungen; Versicherungen und Abrechnungen übernehmen wir.
Sie profitieren von einem tollen, sozial abgesichertem und bestens honoriertem Gesamtpaket.

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.anaflex.de

Informationen für Einrichtungen

Die medizinische Pflege ist unsere Stärke

Wir finden für Sie die engagierte Mitarbeiterin oder den motivierten Mitarbeiter.
Sowohl zeitlich begrenzt in der ANÜ als auch bei der Vermittlung von Festanstellungen sind wir besonders spezialisiert in den Bereichen:

  • Gesundheits- und Krankenpflegepersonal
  • Anästhesie- und Intensivpflegepersonal/ ATA
  • OP-Pflegepersonal / OTA

Ihre Vorteile

  • hohes Maß an Flexibilität
  • kalkulierbare Kosten
  • hochqualifiziertes und motiviertes Personal

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.anaflex.de

Bewertungen im Überblick

Bewertung von medizinischen Fachkräften

Bewertung von Einrichtungen

Einzelbewertungen

Das sagen medizinische Fachkräfte und Vertreter aus medizinischen Einrichtungen über den Service.

 

Hier steht der Mitarbeiter als Mensch im Mittelpunkt
Top-Arbeitgeber mit respektvollem Umgang im Team und mit/ durch Vorgesetzte. Hier hat man stets ein offenes Ohr für die Anliegen der Mitarbeiter, sollte es mal zu Problemen kommen werden diese schnell gelöst. Wünsche werden nicht nur berücksichtigt sondern umgesetzt. Nur zu Empfehlen!
- Aras -
Intensivpflegeprofis
Gute persönliche Betreuung. Erfahrene und freundliche Pflegekräfte
- Gudepflege -
Wunschfrei
Persönlicher Kontakt; Perfektes Gesamtpaket; hohe Wertschätzung; tolle Feste
- High Care -
Sehr zufrieden
Nach langer Suche endlich den richtigen Partner gefunden. Gute Kommunikation im Unternehmen und Anerkennung für seine Arbeit machen es sehr angenehm hier zu arbeiten. Die Firmenleitung hat immer ein offenes Ohr für einen und man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Für mich war es genau die richtige Entscheidung.
- FKP A+ I -
Mehr Bewertungen lesen

0 Bewertungen

 
Hier steht der Mitarbeiter als Mensch im Mittelpunkt
Top-Arbeitgeber mit respektvollem Umgang im Team und mit/ durch Vorgesetzte. Hier hat man stets ein offenes Ohr für die Anliegen der Mitarbeiter, sollte es mal zu Problemen kommen werden diese schnell gelöst. Wünsche werden nicht nur berücksichtigt sondern umgesetzt. Nur zu Empfehlen!
- Aras -
Intensivpflegeprofis
Gute persönliche Betreuung. Erfahrene und freundliche Pflegekräfte
- Gudepflege -
Wunschfrei
Persönlicher Kontakt; Perfektes Gesamtpaket; hohe Wertschätzung; tolle Feste
- High Care -
Sehr zufrieden
Nach langer Suche endlich den richtigen Partner gefunden. Gute Kommunikation im Unternehmen und Anerkennung für seine Arbeit machen es sehr angenehm hier zu arbeiten. Die Firmenleitung hat immer ein offenes Ohr für einen und man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Für mich war es genau die richtige Entscheidung.
- FKP A+ I -
Mehr Bewertungen lesen

0 Bewertungen

Haben Sie Erfahrung mit anaFLEX gemacht?

Geben Sie eine Bewertung ab!

Bewerten Sie anaFLEX

Ihre Meinung zählt! Teilen Sie Ihre ganz persönlichen Erfahrungen mit anaFLEX.

 

Bewerten Sie diesen Vermittlungsservice als medizinische Fachkraft






Bewerten Sie diesen Vermittlungsservice als Vertreter einer medizinischen Einrichtung





*Ihre E-Mail Adresse wird nur zur Validierung der Bewertung benötigt und wird nicht veröffentlicht.  Ihre Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Mit dem Klick auf Bewertung abgeben akzeptieren Sie unsere Nutzungsbedingungen.

Bewertungskodex

provenservice ist eine faire und neutrale Bewertungsplattform. Bitte berücksichtigen bei Ihrer Bewertung unseren Bewertungskodex.

 Zum vollständigen Bewertungskodex und zu den Nutzungsbedingungen.

Kontakt

Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme!

anaFLEX GmbH

Ostbahnstraße 18
76829 Landau

Telefon: 06341 9697465
E-Mail: info@anaflex.de

 

Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist die anaFLEX GmbH | Alle veröffentlichten Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser

Vita Sua

Kontakt

Anzeige

Portfolio

Arbeitnehmerüberlassung
Work and Travel
Festanstellung
Kurzfristige Festanstellung
Zukunftsplanung
Recruiting
EU-Recruiting

Profil

Wer sind wir und was ist unser Ziel?

WIR, ein Arbeitgeber mit Herz und dem Auge auf gute Qualität gerichtet.
Warum? Weil wir lieben, was wir tun und das auch an unsere Mitarbeiter und Kunden weitergeben können und wollen.
WIR blicken als Team auf langjährige Berufserfahrung zurück, aus den unterschiedlichsten Bereichen. Weshalb sollten wir das nicht nutzen um etwas besseres daraus entstehen zu lassen? Hier sind wir nun, voller Tatendrang und Energie.
Mit der Spezialisierung auf die Arbeitnehmerüberlassung möchten wir dem Pflegenotstand mit unseren Ressourcen ein wenig Einheit gebieten.
Gegründet durch ein Team von Pflegekräften, die wissen wo der Schuh drückt und somit zur Verbesserung der aktuellen Arbeitsbelastung beitragen können.
Fangen wir bei uns mit der Erhaltung der Qualität an. Den Schlüssel dazu finden wir u.a. in der Selbstpflege. Zufriedene Mitarbeiter, die stets Unterstützung erfahren und mit einem offenen Ohr empfangen werden, sind der Beginn von etwas Wunderbarem.
WIR leben keine Hierarchie, wir sind ein großes Ganzes.
Unser Ziel ist es, ausgepowerte Pflegekräfte im Beruf zu halten, ihnen zu zeigen dass es auch anders geht, Entlastung zu verschaffen und gemeinsame Ziele zu formulieren, Wege aus dem Labyrinth der Überforderung und Machtlosigkeit aufzuzeigen. Wunschdienstpläne, eine gesicherte WORK-LIFE-BALANCE, eine angemessene Vergütung und kleine Benefits sollen u.a. dazu beitragen, genauso wie das WIR-Gefühl.
Zusammen führt das zu einem zufriedenen Kunden und einer qualitativ hochwertigen Pflege am Menschen, gepaart mit Empathie und Wertschätzung.
WIR sind nicht nur eine “Leasingbude” von vielen, WIR sind Vita Sua. Gemeinsam kann man mehr erreichen und das wollen wir tun, also packen WIR es an.

Benefits

24/7 Kontakt

Abrechnungsservice

Arbeitsvertrag unbefristet

Coaching

Dienstplangestaltung Mitsprache

Fahrtkostenzuschuss

Fortbildungen

Masernschutz

Übertarifliche Bezahlung

Urlaub übertariflich

Bewertungen im Überblick

Bewertung von medizinischen Fachkräften

Bewertung von Einrichtungen

Einzelbewertungen

Das sagen medizinische Fachkräfte und Vertreter aus medizinischen Einrichtungen über den Service.