Die provenservice Prinzipien

Die provenservice Prinzipien

18.02.2021 | Wissenswertes

Beitrag empfehlen

Personaldienstleistungen wie die Arbeitnehmerüberlassung sind wichtig im Gesundheitswesen.

Nicht zuletzt für Patienten und Pflegebedürftige, sondern vor allem auch für die Menschen, die einen medizinischen Beruf ausüben. Nicht selten sehnen sich Arbeitnehmer nach einer beruflichen Veränderung und sehr oft helfen an dieser Stelle Personaldienstleister, diese Wünsche zu erfüllen. Ob in Form von Direktvermittlung und Karriereplanung, kurzfristige Jobvermittlung oder Zeitarbeit. Im Gesundheitswesen gibt es spezialisierte Personaldienstleister, die sich dieser wichtigen Aufgabe widmen. Um neue Mitarbeiter und Klienten zu gewinnen, wird natürlich nicht an Werbebotschaften gespart. Bestimmt kommen Ihnen Botschaften wie „Bei uns wird Wertschätzung großgeschrieben“, „Mindestens 6.000€ Brutto im Monat“ oder „Nie wieder Wochenenddienste“ etc. irgendwie bekannt vor.

Wir von provenservice wollen einen Blick hinter die Fassade werfen und mehr Transparenz in die Vermittlung von Ärzten und Pflegekräften bringen. Was uns vor allem interessiert, sind Antworten auf Fragen wie „Wie ist die Kommunikation mit den Disponenten“, „Wie sehr wird auf Einsatzwünsche etc. eingegangen“, „Gibt es Unterstützung bei Problemen im Einsatzbetrieb“, „Was passiert wenn ich keinen Einsatz habe“ und auch ganz ordinäre Dinge wie „Gibt es Teamevents und darf ich meinen Firmenwagen auch privat nutzen“. Es liegt auf der Hand, wer hierauf die treffenden und vor allem authentischen Antworten liefern kann. Natürlich diejenigen, die als Zeitarbeiter bei einem Personaldienstleister beschäftigt sind bzw. waren oder schon einmal von einem solchen vermittelt wurden.

Wir möchten diesen wertvollen Erfahrungsschatz bündeln und so Interessierten aus medizinischen und pflegerischen Berufen bei der Auswahl eines Personaldienstleisters unterstützen. Dazu vereinen wir die Grundlagen und Methoden von online Bewertungssystemen und Mitarbeiterbefragungen. Herausgekommen ist die Bewertungsplattform www.provenservice.de – speziell für Personaldienstleister aus dem Gesundheitswesen.

Wir sind starke Befürworter von authentischen Personaldienstleistern, die durch Transparenz das Vertrauen in Zeitarbeit und andere Personaldienstleistungen im Gesundheitswesen stärken – Die Einblick in ihre Vermittlungstätigkeit geben, offen für Feedback sind und sich auch kritischen Meinungen stellen und so allen interessierten Pflegekräften und Ärzten auf Augenhöhe begegnen. In den letzten Monaten haben wir gemerkt, dass es viele davon gibt, einige davon zählen schon zu den aktiven Unterstützern von provenservice und stärken so das Rückgrat von Personaldienstleistungen im Gesundheitswesen.

Unsere Prinzipien

provenservice ist branchenspezifisch

♦ Plattform für Personaldienstleister aus dem Gesundheitswesen

♦ Netzwerk an relevanten Partnern aus dem Gesundheitswesen

provenservice ist authentisch

♦ Spezifische Bewertungskriterien

♦ Erfahrungsbericht bei jeder Bewertung

♦ Keine Eigenbewertung erlaubt

♦ Bewertungskodex und Bewertungsprüfung

provenservice ist anonym

♦ Keine Registrierung erforderlich

♦ Keine Namensnennung notwendig

♦ Keine Weiterverwendung von E-Mail Adressen

provenservice ist kostenlos

♦ Kostenloses Bewertungssystem

♦ Kostenloses Lesen von Bewertungen


Bildcopyright:

Keine Angabe

Quellen:

Keine Angabe

Pressekontakt:

Keine Angabe

Disclaimer: Für den obigen Text inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der Autor bzw. der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Driter und macht sich diese nicht zu eigen.
Sollten Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um Quellennennung der URL.

Veröffentlicht von:

provenservice Insights

Marketing ManagerIn
bei provenservice

Mehr über provenservice erfahren:

Anzeige

Diese Neuigkeiten könnten Sie auch interessieren

Neuigkeit

 provenservice Insights

Marketing ManagerIn 
bei provenservice

vom 7. Februar 2024

Neuigkeit

 provenservice Insights

Marketing ManagerIn 
bei provenservice

vom 7. Februar 2024

Neuigkeit

 provenservice Insights

Marketing ManagerIn 
bei provenservice

vom 22. Januar 2024

Wissenswertes

 provenservice Insights

Marketing ManagerIn 
bei provenservice

vom 16. Januar 2024

provenservice Newsletter abbonieren
und keine Neuigkeiten mehr verpassen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Diese Personaldienstleister könnten interessant für Sie sein

bambach.care

 5/5

SAVE Personal

 4.8/5

KBS Group

 4.9/5

SmeilCare

 5/5

Vita Sua

 4.9/5

Kangaroo

 4.8/5

Über provenservice

provenservice ist eine neutrale Bewertungs- und Vergleichsplattform im Internet – spezialisiert auf Personaldienstleister im Gesundheitswesen.
Mit unserer initiativen Plattform haben wir uns das Ziel gesetzt, die Qualität und das Vertrauen bei der Vermittlung und Überlassung von ÄrztInnen und Fachkräften im Medizin- und Pflegebereich zu steigern.