Überblick

Hauptsitz

Kaisersesch

Gründung

2021

Branche

Gesundheit, Soziales, weitere

Rechtsform

GmbH

Mitarbeiter

10 - 49

Verband

iGZ

Erfahre mehr über SmeilCare

Was Einrichtungen wissen sollten

Wir sind für unsere Qualität bekannt, frei nach dem Motto “Qualität statt Quantität”. Unsere Mitarbeiter sind stets hochmotiviert und entsprechend qualifiziert. Sprechen Sie uns doch einfach an oder schicken Sie uns einfach eine Mail.

Weiterlesen

Welche Dienstleistungen wir bieten

Bewertungen Überblick

Wie Pflegekräfte uns bewerten

 5/5 von 4 Pflegekräften  

 5/5
 5/5
 5/5
 5/5
 

Wie Einrichtungen uns bewerten

Dieser Dienstleister wurde noch nicht von Einrichtungen bewertet  

Bewertungen von Pflegekräften

Super
Die Reaktionszeit auf meine Anfragen ist sehr kurz, das finde ich super. Die Art und Weise der Kommunikation findet stets auf Augenhöhe statt.
Über Veränderungen auf gesetzlicher Ebene in Bezug auf meine Tätigkeit oder organisatorische Veränderungen werde ich frühzeitig informiert. Die bisherigen Arbeitsplätze waren in Bezug auf Ansprechpartner und
Unterkunft erste Sahne.
Diesen Arbeitgeber kann ich empfehlen.
- Humanmechatroniker -
Top Arbeitgeber
Nachdem ich eine Umschulung hinter mir habe und mich vom Maurer zum Krankenpfleger weitergebildet habe, war ich zuerst auf einer Intensivstation, spezialisiert auf Herzen fest angestellt. Nach anfänglichen Schwierigkeiten habe ich mich dann dazu entschieden, den Arbeitgeber zu wechseln. Jetzt arbeite ich über SmeilCare GmbH. Nach anfänglicher Skepsis, über meinen zukünftigen Arbeitsplatz, der versprochenen Vergütung und der Mitgestaltung meines Dienstplans wurde ich eines besseren belehrt.
Es ist klar, das man nicht ortsgebunden ist, aber die Führungsetage versucht, soweit möglich, auf Wünsche einzugehen. Der Dienstplan wird komplett selbst mitgestaltet und das letzte Wort hat man immer noch selbst. Die Bezahlung ist wie versprochen, übertariflich, und alle versprochenen Zulagen werden ausgezahlt.
Als Boni oben drauf hab ich sogar, unter Berücksichtigung verschiedener verträglicher Eigenschaften, die Möglichkeit ein Firmenwagen zu nutzen.

Die Zusammenarbeit ist nur zu empfehlen.
- Krankenbrudi3000 -
Mehr Bewertungen lesen
 

Super
Die Reaktionszeit auf meine Anfragen ist sehr kurz, das finde ich super. Die Art und Weise der Kommunikation findet stets auf Augenhöhe statt.
Über Veränderungen auf gesetzlicher Ebene in Bezug auf meine Tätigkeit oder organisatorische Veränderungen werde ich frühzeitig informiert. Die bisherigen Arbeitsplätze waren in Bezug auf Ansprechpartner und
Unterkunft erste Sahne.
Diesen Arbeitgeber kann ich empfehlen.
- Humanmechatroniker -
Mehr Bewertungen lesen

Jobangebote von SmeilCare

Aktuell gibt es keine Jobangebote von diesem Unternehmen

Neuigkeiten von SmeilCare

Aktuell gibt es keine Neuigkeiten von diesem Unternehmen

Hinweis: Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist SmeilCare GmbH. Alle veröffentlichten Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser.