Überblick

Hauptsitz

Falkensee

Gründung

keine Angabe

Branche

Gesundheit

Rechtsform

GmbH

Mitarbeiter

keine Angabe

Verband

iGZ

Erfahre mehr über Vita Sua

Über uns

Wer sind wir und was ist unser Ziel?

WIR, ein Arbeitgeber mit Herz und dem Auge auf gute Qualität gerichtet.
Warum? Weil wir lieben, was wir tun und das auch an unsere Mitarbeiter und Kunden weitergeben können und wollen.
WIR blicken als Team auf langjährige Berufserfahrung zurück, aus den unterschiedlichsten Bereichen. Weshalb sollten wir das nicht nutzen um etwas besseres daraus entstehen zu lassen? Hier sind wir nun, voller Tatendrang und Energie.
Mit der Spezialisierung auf die Arbeitnehmerüberlassung möchten wir dem Pflegenotstand mit unseren Ressourcen ein wenig Einheit gebieten.
Gegründet durch ein Team von Pflegekräften, die wissen wo der Schuh drückt und somit zur Verbesserung der aktuellen Arbeitsbelastung beitragen können.
Fangen wir bei uns mit der Erhaltung der Qualität an. Den Schlüssel dazu finden wir u.a. in der Selbstpflege. Zufriedene Mitarbeiter, die stets Unterstützung erfahren und mit einem offenen Ohr empfangen werden, sind der Beginn von etwas Wunderbarem.
WIR leben keine Hierarchie, wir sind ein großes Ganzes.
Unser Ziel ist es, ausgepowerte Pflegekräfte im Beruf zu halten, ihnen zu zeigen dass es auch anders geht, Entlastung zu verschaffen und gemeinsame Ziele zu formulieren, Wege aus dem Labyrinth der Überforderung und Machtlosigkeit aufzuzeigen. Wunschdienstpläne, eine gesicherte WORK-LIFE-BALANCE, eine angemessene Vergütung und kleine Benefits sollen u.a. dazu beitragen, genauso wie das WIR-Gefühl.
Zusammen führt das zu einem zufriedenen Kunden und einer qualitativ hochwertigen Pflege am Menschen, gepaart mit Empathie und Wertschätzung.
WIR sind nicht nur eine “Leasingbude” von vielen, WIR sind Vita Sua. Gemeinsam kann man mehr erreichen und das wollen wir tun, also packen WIR es an.

Weiterlesen

Welche Dienstleistungen wir bieten

Bewertungen Überblick

Wie Pflegekräfte uns bewerten

 4.9/5 von 4 Pflegekräften  

 5/5
 5/5
 4.8/5
 4.8/5
 

Wie Einrichtungen uns bewerten

Dieser Dienstleister wurde noch nicht von Einrichtungen bewertet  

Bewertungen von Pflegekräften

1. Wahl
Meiner Erfahrung nach nun mehr als einem Jahr ist die Familie im Vordergrund. Ein guter Freizeit Ausgleich für ein harmonisches zuhause sorgt dafür das man sich als Arbeitnehmer besser auf die Arbeit konzentrieren kann und davon Profitiert der Kunde, Mitarbeiter und die Firma.
- Pfleger R -
Mein berufliches Zuhause.
Stets ein offenes Ohr, bei beruflichen Fragen gibt es immer fachliche Antworten und Hilfestellungen. Jeder Mitarbeiter wird mit seinen Fähigkeiten gewertschätzt. VitaSua ist klein, aber fein - ebend wie eine Familie. Es gibt keinen Grund, keine Werbung für VitaSua zu machen.
- VitaSuaKind -
Mehr Bewertungen lesen
 

1. Wahl
Meiner Erfahrung nach nun mehr als einem Jahr ist die Familie im Vordergrund. Ein guter Freizeit Ausgleich für ein harmonisches zuhause sorgt dafür das man sich als Arbeitnehmer besser auf die Arbeit konzentrieren kann und davon Profitiert der Kunde, Mitarbeiter und die Firma.
- Pfleger R -
Mehr Bewertungen lesen

Anzeige

Kontakt

+4933224232810

Vita Sua Personalservice GmbH

Nauener Straße 111a

14612 Falkensee

Haben Sie Erfahrungen mit Vita Sua gemacht?

Helfen Sie anderen und teilen Sie Ihre Erfahrungen

Neuigkeiten von Vita Sua

Aktuell gibt es keine Neuigkeiten aus diesem Unternehmen

Hinweis: Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist Vita Sua Personalservice GmbH. Alle veröffentlichten Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser.