Anzeige

Portfolio

Arbeitnehmerüberlassung
Festanstellung
Kurzfristige Festanstellungen
Honorarvertretungen
Online Job-Portal

Profil

Für Arbeitnehmer

anbosa ist eine junge und dynamische Zeitarbeitsfirma und hat attraktive Stellenangebote im Bereich „Zeitarbeit für Pflege und Medizin“.

Egal ob du dich erst einmal in verschiedenen Einrichtungen „umsehen“ möchtest, aus der Elternzeit zurück in den Beruf finden willst oder einfach nur eine Veränderung im Leben brauchst – anbosa bietet sowohl Newbies, alten Hasen und Pflegekräften nach längerer beruflicher Auszeit attraktive Jobs in der Zeitarbeit.

anbosa ist anders. Wir sind Fans von Pflegekräften und haben „Bock“ auf Zeitarbeit. Und deshalb bringen wir Tag für Tag Menschen über Zeitarbeit in Beschäftigung und begleiten sie jederzeit menschlich, fair und fachkundig. Warum? Weil wir das Herz an der richtigen Stelle tragen und wissen, wie unsere Mitarbeitenden ticken und was sie erwarten. Wir bei anbosa sind keine Schreibtischtäter, sondern Fachkräfte mit selbst langjährigen Erfahrungen in der Altenpflege, Krankenpflege und Funktionspflege. Und deshalb ist für uns eine persönliche Betreuung mit ganz viel Herz, Fachverstand und immer partnerschaftlich auf Augenhöhe selbstverständlich.

Wir leben die Philosophie „Mein Leben. Meine Arbeit.“ Ganz egal, in welchem Arbeitsmodell du bei anbosa arbeitest, du bestimmst, wie sich deine Arbeit gestaltet. Wir sorgen dafür, dass sich deine Arbeitseinsätze an deinen Wünschen und Anforderungen orientieren. So passt die Arbeit als Pflegekraft in dein Privatleben. Durch flexible Arbeitsmodelle gewinnst du mit anbosa in der Pflege unabhängig von deiner Qualifikation neue Freiheit. Im Kalender. Auf dem Konto.

 

Für Kunden

Ob zur Abdeckung saisonaler Spitzen, als Elternzeit- oder Krankheitsvertretung: wir finden kurzfristig das passende Personal in Pflege und Medizin für Sie – kurzfristig verfügbar oder doch lieber langfristig planbar? Sie entscheiden. Auch die Vertragsform, die am Besten zu Ihnen passt:

  • Zeitarbeit in der Pflege bzw. Personalleasing Pflege,
  • Vermittlung von freiberuflichen Pflegekräften bzw. Honorarkräften und
  • Personalvermittlung in Festanstellung.

anbosa ist Personaldienstleister und hochspezialisiert auf Zeitarbeit und die Vermittlung von Freiberuflern in der Altenpflege, Krankenpflege und Funktionspflege. Wir sind regional und bundesweit am Standort Berlin für Sie aktiv.

Unsere Auszeichnungen

Benefits

Unsere besonderen Leistungen für Sie:
Benefits Pass Prepaid Karte

Jeden Monat bis zu 40 EUR für Einkaufen und Tanken geschenkt – steuerfrei!

Betriebliche Altersvorsorge (bAV)
Fahrtkostenzuschuss
Freie Unterkunft
Fortbildungen
kostenlose Arbeitsmedizinische Untersuchung G42
online Jobportal
Persönliche Beratung
Übertarifliche Bezahlung
Urlaubsgeld
Vorauszahlungen
Weihnachtsgeld

Unsere Benefits im Überblick

Firmenwagen
Abrechnungsservice
Firmenhandy
Vorauszahlung
Unterkunft
Vertragsmanagement
Verpflegung
Coaching
kostenlose Arbeitsmedizinische Untersuchung G42
persönliche Beratung
standardisiertes Arztprofil
subsidiäre Versicherung
kostenloser Medizinprodukte-Pass
Online Jobbörse
DIN 9001 zertifiziert
kostenlose Rechtsberatung
kostenlose Steuerberatung

Ansprechpartner

Sprechen Sie uns gerne an, wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme!

Andreas Worch

Geschäftsführung

Tel: 030 8145405 10
E-Mail: personal@anbosa.de

Boban Zdravkovic

Disposition

Tel: 030 8145405 10
E-Mail: personal@anbosa.de

Goran Stanusic

Disposition

Tel: 030 8145405 10
E-Mail: personal@anbosa.de

Wir freuen uns auf deine Registrierung als Pflegefachkraft oder Pflegekraft

Damit wir dir passende Job-Angebote zusenden können, benötigen wir einige Angaben zu dir, deiner Qualifikation, deinen Wünschen und Vorstellungen.
Klicke auf den Button unten, fülle unser Registrierungsformular aus und erhalte unendlich viele Angebote bequem per E-Mail.

Informationen für Pflegekräfte

Du bist genervt von deinem aktuellen Job und den Arbeitsbedingungen? Du bist bereit für eine neue Herausforderung und neugierig auf den Rest der Pflege-Welt? Keine Sorge, wir sind für dich da. Wir haben nämlich die besten Job-Bedingungen für Pflegefachkräfte in der Zeitarbeit. Finde jetzt deinen Traumjob mit den besten Arbeitsbedingungen in vielen tollen Pflege- und Gesundheitseinrichtungen in ganz Deutschland.

Weitere Informationen erhältst du unter www.anbosa.de

Informationen für Einrichtungen

Sie suchen eine Pflegekraft für Ihr Unternehmen? Der Mitarbeiter, der Ihnen gerade fehlt, ist nur einen Klick entfernt.
Freuen Sie sich auf zuverlässige Mitarbeiter in Arbeitnehmerüberlassung und auf Pflegekräfte in Festanstellung, die fleißig anpacken, wenn Hilfe gebraucht wird.

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.anbosa.de

Bewertungen im Überblick

Bewertung von medizinischen Fachkräften

5 Sterne 12
4 Sterne 1
3 Sterne 0
2 Sterne 0
1 Stern 0
5 Sterne 13
4 Sterne 0
3 Sterne 0
2 Sterne 0
1 Stern 0
5 Sterne 12
4 Sterne 1
3 Sterne 0
2 Sterne 0
1 Stern 0
5 Sterne 12
4 Sterne 1
3 Sterne 0
2 Sterne 0
1 Stern 0

Bewertung von Einrichtungen

0 Bewertungen

Einzelbewertungen

Das sagen medizinische Fachkräfte und Vertreter aus medizinischen Einrichtungen über den Service.

 

Nice
Unglaublich toller Arbeitgeber. Zeigt immer sehr hohe Wertschätzung. Alle sind sehr freundlich und geben sich große Mühe. Gehalt kommt immer pünktlich. Bin rundum zufrieden.
- Altenpflegerin -
Ein sehr guter Arbeitgeber
Ich war zwei Jahre als Zeitarbeitskraft bei anbosa angestellt. In der ganzen Zeit habe ich nur positive Erfahrungen sammeln können. Klar gab es auch hier und da mal ein wenig Stress in Einrichtungen, in denen ich eingesetzt war. Das gehört aber dazu. Man muss sich nicht immer mögen.
Ich bin ziemlich gut rumgekommen und jetzt bin ich direkt in einem Einsatzort hängen geblieben. Ich habe mich festanstellen lassen.
Durch meine Anstellung bei anbosa, kann ich diesen Arbeitgeber definitiv weiter empfehlen! Wer hier arbeitet hat einen Arbeitgeber gefunden, der seine Arbeitskräfte immer gut und fair behandelt! Vielen Dank für die Zeit bei euch.
- Altenpfleger -
Sehr gute Erfahrungen
Ich bin jetzt seit fast 4 Jahren fester Mitarbeiter bei anbosa in der Zeitarbeit. Bis jetzt ist alles gut gelaufen und ich bin insgesamt sehr zufrieden mit meiner Beschäftigung. Meine Dienste kann ich mir in meinen Einsatzorten selbst aussuchen. Die PDL legen mir Dienstpläne vor und dann suche ich mir die Dienste, die besetzt werden müssen selbst aus. Das kommt mir sehr gelegen und so kann ich mich immer darauf verlassen und entsprechend meine Freizeit mit meiner Familie gut abstimmen. Das Geld, dass ich verdiene ist absolut in Ordnung. Wenn ich Fragen habe, rufe ich einfach B. an. Er erklärt mir sehr gut und falls er einmal keine Antwort hat, kümmern sich die Kolleginnen und Kollegen im Büro. Danke an dieser Stelle!
- Pflegefachkraft -
Sehr gute Erfahrungen gesammelt
Ich arbeite schon einige Jahre in der Pflege und habe angefangen in Festanstellung und dann in der zeitarbeit. Zunächst verdiene ich deutlich mehr in der zeitarbeit und habe viel mehr Mitspracherecht, was meine Dienste angeht. Nach meiner Festanstellung habe ich in zwei anderen Leasingfirmen gearebeitet. Ich habe später erfahren, dass die nicht alles richtig gemacht haben. Ich wurde falsch abgerechnet. Dann habe ich keinen Coronabonus bekommen und man hat mir gesagt, dass ich meine Stunden reduzieren muss, weil es keine Aufträge gibt.
Bei anbosa ist alles das nicht eingetreten, sondern viel besser! Ich habe immer Einsätze, es gibt keine Kurzarbeit. Man hat für mich den Coronabonus beantragt und auch die Impfcodes. Ich hatte sogar früher meine Impfung als viele der Kollegen in der Festanstellung. Ich weiß es sehr zu schätzen, dass man mich so unterstützt. Mein Verdienst ist hervorragend und ich bin insgesamt absolut zufrieden.
- Pflegefachkraft -
Mehr Bewertungen lesen

0 Bewertungen

 

Nice
Unglaublich toller Arbeitgeber. Zeigt immer sehr hohe Wertschätzung. Alle sind sehr freundlich und geben sich große Mühe. Gehalt kommt immer pünktlich. Bin rundum zufrieden.
- Altenpflegerin -
Ein sehr guter Arbeitgeber
Ich war zwei Jahre als Zeitarbeitskraft bei anbosa angestellt. In der ganzen Zeit habe ich nur positive Erfahrungen sammeln können. Klar gab es auch hier und da mal ein wenig Stress in Einrichtungen, in denen ich eingesetzt war. Das gehört aber dazu. Man muss sich nicht immer mögen.
Ich bin ziemlich gut rumgekommen und jetzt bin ich direkt in einem Einsatzort hängen geblieben. Ich habe mich festanstellen lassen.
Durch meine Anstellung bei anbosa, kann ich diesen Arbeitgeber definitiv weiter empfehlen! Wer hier arbeitet hat einen Arbeitgeber gefunden, der seine Arbeitskräfte immer gut und fair behandelt! Vielen Dank für die Zeit bei euch.
- Altenpfleger -
Sehr gute Erfahrungen
Ich bin jetzt seit fast 4 Jahren fester Mitarbeiter bei anbosa in der Zeitarbeit. Bis jetzt ist alles gut gelaufen und ich bin insgesamt sehr zufrieden mit meiner Beschäftigung. Meine Dienste kann ich mir in meinen Einsatzorten selbst aussuchen. Die PDL legen mir Dienstpläne vor und dann suche ich mir die Dienste, die besetzt werden müssen selbst aus. Das kommt mir sehr gelegen und so kann ich mich immer darauf verlassen und entsprechend meine Freizeit mit meiner Familie gut abstimmen. Das Geld, dass ich verdiene ist absolut in Ordnung. Wenn ich Fragen habe, rufe ich einfach B. an. Er erklärt mir sehr gut und falls er einmal keine Antwort hat, kümmern sich die Kolleginnen und Kollegen im Büro. Danke an dieser Stelle!
- Pflegefachkraft -
Sehr gute Erfahrungen gesammelt
Ich arbeite schon einige Jahre in der Pflege und habe angefangen in Festanstellung und dann in der zeitarbeit. Zunächst verdiene ich deutlich mehr in der zeitarbeit und habe viel mehr Mitspracherecht, was meine Dienste angeht. Nach meiner Festanstellung habe ich in zwei anderen Leasingfirmen gearebeitet. Ich habe später erfahren, dass die nicht alles richtig gemacht haben. Ich wurde falsch abgerechnet. Dann habe ich keinen Coronabonus bekommen und man hat mir gesagt, dass ich meine Stunden reduzieren muss, weil es keine Aufträge gibt.
Bei anbosa ist alles das nicht eingetreten, sondern viel besser! Ich habe immer Einsätze, es gibt keine Kurzarbeit. Man hat für mich den Coronabonus beantragt und auch die Impfcodes. Ich hatte sogar früher meine Impfung als viele der Kollegen in der Festanstellung. Ich weiß es sehr zu schätzen, dass man mich so unterstützt. Mein Verdienst ist hervorragend und ich bin insgesamt absolut zufrieden.
- Pflegefachkraft -
Mehr Bewertungen lesen

0 Bewertungen

Anzeige

Haben Sie Erfahrung mit diesem Vermittlungsservice gemacht?

Geben Sie eine Bewertung ab!

Bewerten Sie anbosa

Ihre Meinung zählt! Teilen Sie Ihre ganz persönlichen Erfahrungen mit anbosa.

 

Bewerten Sie diesen Vermittlungsservice als medizinische Fachkraft






Bewerten Sie diesen Vermittlungsservice als Vertreter einer medizinischen Einrichtung





*Ihre E-Mail Adresse wird nur zur Validierung der Bewertung benötigt und wird nicht veröffentlicht.  Ihre Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Mit dem Klick auf Bewertung abgeben akzeptieren Sie unsere Nutzungsbedingungen.

Bewertungskodex

provenservice ist eine faire und neutrale Bewertungsplattform. Bitte berücksichtigen bei Ihrer Bewertung unseren Bewertungskodex.

 Zum vollständigen Bewertungskodex und zu den Nutzungsbedingungen.

Hinweis: Auf dieser Unternehmensseite wurden noch keine Angaben zu Portfolio, Benefits und Ansprechpartnern hinterlegt.

Kontakt

Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme!

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

anbosa Personaldienstleistungen GmbH

Scharnweberstr. 23
10247 Berlin

Telefon: 030 8145405 10
E-Mail: personal@anbosa.de

Anzeige

Entdecken Sie weitere interessante Personaldienstleister :

Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist die anbosa Personaldienstleistungen GmbH | Alle veröffentlichten Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser