Überblick

Hauptsitz

Siek

Gründung

2016

Branche

Gesundheit, Bildung, Soziales, weitere

Rechtsform

GmbH

Mitarbeiter

keine Angabe

Verband

BAP/DGB

Bewertungen Überblick

Wie Pflegekräfte uns bewerten

 5/5 von 4 Pflegekräften  

 5/5
 5/5
 5/5
 5/5
 

Wie Einrichtungen uns bewerten

Dieser Dienstleister wurde noch nicht von Einrichtungen bewertet  

Bewertungen von Pflegekräften

Zuverlässigkeit Top
Mit Nurses for You habe ich den richtigen Arbeitgeber gefunden,
ich entscheide bei der Dienstpalngestaltung mit, Wünsche werden dem Auftraggeber übermittelt, das Gehalt ist sehr gut und wird pünkltlich überwiesen, ich habe immer einen Ansprechpartner der bei Fragen für mich da ist. Ein Rundrum Sorglos Paket.
Diesen Arbeitgeber kann ich wärmstens empfehlen.
Hier bleibe ich gern.
- Carer -
Top Bewertung
Ein sehr gutes Team,man hat immer einen Ansprechpartner, professionelle,kompetente und freundliche Kommunikation.
Es gibt keine Entscheidungen über den eigenen Kopf hinweg, frei bleibt frei,Änderungen werden immer mit einem besprochen.
Das Gehalt kommt immer pünktlich und korrekt.
Hier wird der Mensch noch wertgeschätzt und respektiert.
Teamevents werden angeboten, der Zusammenhalt wird in dieser Firma groß geschrieben.
- Pflegehelfer -
Mehr Bewertungen lesen
 

Zuverlässigkeit Top
Mit Nurses for You habe ich den richtigen Arbeitgeber gefunden,
ich entscheide bei der Dienstpalngestaltung mit, Wünsche werden dem Auftraggeber übermittelt, das Gehalt ist sehr gut und wird pünkltlich überwiesen, ich habe immer einen Ansprechpartner der bei Fragen für mich da ist. Ein Rundrum Sorglos Paket.
Diesen Arbeitgeber kann ich wärmstens empfehlen.
Hier bleibe ich gern.
- Carer -
Mehr Bewertungen lesen

Personaldienstleister stellen sich vor

Hinweis: Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist Nurses for you Köhn Personalservice GmbH. Alle veröffentlichten Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser.