neues bei Nurses for you

Alle Beiträge von

 Julia Köhn 

Geschäftsführung bei Nurses for you Köhn Personalservice GmbH

Wissenswertes

Julia Köhn

Geschäftsführung 
bei Nurses for you Köhn Personalservice GmbH

vom 19. September 2022

Über  Julia Köhn

Ich, Julia Köhn, gelernte Kinderkrankenschwester, seit 2017 geschäftsführende Gesellschafterin von NURSES for you, verheiratet und dreifache Mutter, möchte das Arbeiten in den von uns vermittelten Berufsgruppen besser machen. Menschlicher, empathischer, von Werten geprägt. Ob eigene Festangestellte oder Honorarkräfte – jeder im Team genießt die individuelle Betreuung, die familiäre Atmosphäre und die spannenden Aufgaben.
Wir verstehen uns als Brücke zwischen unseren Mitarbeitern und Kunden.

 


provenservice Newsletter abbonieren
und keine Neuigkeiten mehr verpassen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Über provenservice

provenservice ist eine neutrale Bewertungs- und Vergleichsplattform im Internet – spezialisiert auf Personaldienstleister im Gesundheitswesen.
Mit unserer initiativen Plattform haben wir uns das Ziel gesetzt, die Qualität und das Vertrauen bei der Vermittlung und Überlassung von ÄrztInnen und Fachkräften im Medizin- und Pflegebereich zu steigern.